Über uns

Über uns

Über uns Auch wenn uns unsere Berufe, sowie Bildung sich unterscheiden, haben wir etwas gemeinsam – die Leidenschaft bezüglich einer gesunden Lebensweise. Die Aufstellung unseres Teams besteht aus Ernährungsberatern, persönlichen Trainern, und Personen, die aus Leidenschaft sich mit dem Thema „Abnehmen“ befassen, also Menschen wie Du – offen auf neue Arten der Gewichstreduktion. Außerdem haben wir einen konstanten Kontakt mit Ärzten aus Düsseldorf (besonderen Dank richten wir an Frau Doktor Sabine Ullrich, welche ab Anfang an mit uns zusammenarbeitet). Alles dafür, um unseren Lesern die maximale Sicherheit und Gewissheit zu bieten.

Alle Tabletten, enthalten im Ranking, sind in der technischen Hinsicht (Inhaltsstoffe, Sicherheit) , sowie der Praktischen getestet (eine reale Wirkung auf Personen, die verschiedene Lebensstiele führen). Die Position der Präparate im Ranking, ist also die Durchschnittsnote von Experten, sowie Konsumenten, welche die Gelegenheit hatten die gegebenen Tabletten auszutesten. Auf diese Weise haben wir die Sicherheit, dass die empfohlenen Präparate sicher, sowie effektiv sind, und uns somit zufrieden stellen. Wir alle hatten Momente in unserem Leben durchgemacht, in denen wir überflüßige Kilos loswerden mussten, deswegen wissen wir auch, wie schwierig, und fordernd dieser Kampf sein kann. Wir hoffen, dass unsere Erfahrungen, Dir dabei verhelfen, damit es Dir ein leichteres sein wird, Dein erwünschtes Ziel zu erlangen, und Deine Schwächen zu überwinden. Denke daran – der Kampf mit jedem Kilo, fängt bei der Motivation an, und der Lust daran, etwas an sich zu tun. Wenn Du dies schon hast, kannst Du mit der ensprechenden Hilfe Wunder bewirken.